copyright by Team blue-bot Impressum News Zeitungsbericht über die Weltmeisterschaft im Blaumännle Über unsere Teilnahme am Robocup 2011 in Istanbul hat das Blaumännle einen Bericht veröffentlicht. Dieser ist auch online verfügbar. Bericht des Blaumännle Bericht Robocup German Open 2011 in Magdeburg Wir haben es wieder geschafft. Wir sind nach 2010 nun auch 2011 deutscher Meister in der Disziplin Rescue A Secondary und haben uns somit für die WM 2011 in Istanbul qualifiziert... weiterlesen Bericht Robocup 2010 Singapore Der Wettbewerb hat für uns am Sonntag, den 20.06.2010 begonnen. Als wir endlich registriert waren und mit dem Testen beginnen konnten, sahen wir erstmals die Konkurrenz. Die internationale Konkurrenz war deutlich stärker als erwartet. So fingen wir an, den Roboter auf die örtlichen Gegebenheiten anzupassen, konnten jedoch nicht feststellen wir hoch der Schwierigkeitsgrad der Arenen sein würde, da die eigentlichen Wettkampfarenen... weiterlesen Zeitungsbericht im Blaumännle Über unsere Teilnahme an der Robocup Weltmeisterschaft 2010 in Singapur hat das einen Bericht geschrieben. Bericht des Blaumännle vom 09.07.2010